+49 3329 66416-0 info@b2digital.de

Deine Karriere

Digitalisierung ist spätestens seit Corona das große Wachstumsfeld im Mittelstand. Die Nachfrage nach Unterstützung in diesem Bereich ist riesig. So suchen wir ständig nach Verstärkung unseres Teams!

 

Du möchtest dich einbringen? Finde hier deine Zukunft!

Bewirb dich jetzt!

Telefon: +49 3329 664160
Email: bewerbung@b2digital.de

Standortbestimmung

Ausbildung

Als IHK zertifizierter Ausbildungsbetrieb bieten wir den Start in eine kaufmännische Karriere. Das Berufsbild des Kaufmanns / der Kauffrau für Digitalisierungsmanagement ist recht neu und bietet einen interessanten Querschnitt durch alle Bereiche, die digitalisierbar sind.

Du möchtest gern einen Abschluss als Bachelor anstreben? Wir arbeiten eng mit der FOM Niederlassung Berlin zusammen und bieten damit eine interessante nebenberufliche Alternative zum Vollzeitstudium.

Du hast bereits einen Studienplatz an einer Hochschule und möchtest gern als Werkstudent praktische Erfahrungen dazu erwerben? Auch hier haben wir immer wieder Plätze, die genau dazu passen. Vielleicht sogar eine Abschlussarbeit?

Berufseinsteiger

Du hast deine Ausbildung abgeschlossen und bist nun Kaufmann / Kauffrau für Digitalisierungsmanagement?

Du hast deinen Bachelor Titel in der Tasche und möchtest dich mit Digitalisierung im Mittelstand beschäftigen?

Dann bist du genau richtig. Wir haben regelmäßig Junior Jobs in der Ausschreibung und suchen dich als nächste Verstärkung für unser Team.

Professionals

Du hast deine Erfahrungen gesammelt und möchtest dein Know-How gern Mittelstandsunternehmer:innen zu Gute kommen lassen?

Oder einfach noch einmal was anderes machen, als die letzten Jahre?

Die Nachfrage ist riesig, dementsprechend vergrößern wir unsere Basis der Seniors auch von Zeit zu Zeit.

Es ist keine passende Ausschreibung für dich dabei? Kein Problem! Ruf uns an oder schreib uns deine Story. Wir freuen uns auf dich!

Die B2Digital

ist ein 2018 gegründetes Beratungsunternehmen mit Sitz im grünen Stahnsdorf am südlichen Stadtrand von Berlin. Die Beratung von mittelständischen Unternehmen mit Blick auf die Digitalisierung von Prozessen ist unser Fokus. Praxisnahe, professionelle Beratung, offene und ehrliche Kommunikation und vor allem frische Ideen sind die Dinge, die unsere Kunden an uns schätzen. Um das Betreuungspaket abzurunden, liefern wir zu den Projekten auch die passenden Fördermittel. So helfen wir, die Nutzen stiftenden Ideen kosteneffizient in die Tat umzusetzen.

 

Bewirb dich jetzt und komm zu uns ins Team!

 

Im August 2019 bin ich zur B2Digital gewechselt. Die Nachfrage ist wahnsinnig und wir haben reichlich zu tun. B2Digital fühlt sich nicht wie ein x-beliebiges Unternehmen an. Wir sind ein starkes und eng zusammenarbeitendes Team. Ich schätze die persönlichen Freiheiten und den offenen Stil vom Chef. Ich bin gern hier! 

Stefan Wiesner

Projektleiter, B2Digital