+49 3329 66416-0 info@b2digital.de

Am 30.07.2020 war es endlich wieder so weit. Nach den Beschränkungen durch Corona konnten wir unter Einhaltung der Auflagen vom Gesundheitsamt endlich mal wieder Menschen direkt bei uns treffen. Und es waren reichlich Gäste dabei.
Entgegen der Planung, bei der wir die Bestuhlung mit Abständen sichergestellt haben, mussten wir auf Grund der gestiegenen Nachfrage noch Einweg-Masken besorgen.
Das Gastthema Unternehmensnachfolge zog insgesamt 15 Teilnehmer zu uns.

Professor Doktor Holger Wassermann hat, trotz körperlicher Einschränkungen, einen erfrischenden Vortrag zur Unternehmensnachfolge gehalten.

Ulrike Wohlert von der Wirtschaftsförderung Brandenburg klärte die Runde noch über mögliche Förderungen von Nachfolgern auf.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Frühstück bei uns am 27.08.2020.

Diesmal werden wir zum Thema die Verfahrensdokumentation zur Verarbeitung steuerrelevanter Unterlagen haben.

Weitere Termine:

24.09.2020    Datenschutz
29.10.2020    Digital-Jetzt und Fördermittel
26.11.2020    IT-Sicherheit